Wollte Fragen wieviel meine sachen wert sind ! und bei interrese uch verkaufen !

New member
aloha .. :)
habe mal eine frage. da ich mir ein neues system zulegen wollte. dachte cih ich frage erstmal wieviel meine sachen so ca . wert sind ! ( realistisch ! )


graka : geforce 6600 gt msi
cpu : intel 4 mit 3 ghz cool artic kühler ! (sehr leise !! )
ram : insgesammt 1.75 gb Infenion
board : Epox Serie 5epa ,5EPA+ sockel 775 Board inform: ( 800MHz FSN , HT , Prescott Ready 4 DIMM w/DDR-400 , 1PCI-E x16 , 2 PCI-E x1 , 4PCI , 8USB 2.0 , 3 IDE , 4Sata , 1 GbE LAN , ATX )

netzteil : 350 watt.

es ist alles verhandelbar ! bin kein unmensch aber ich weiss das man damit noch relativ gut spielen kann ..
wenn jemand interesse hat einfach hier melden! vielen dank schonmal für die preisvoschläge !

:) danköööö
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt sind die sachen???


Graka neu 55€
CPU neu 50€
Ram neu ca 50€
MB neu 51€
Netzteil neu 15€

MfG
Crouss

Ps: wenn du die sachen verkaufst must du den den Preis angeben nicht der Käufer (das ist hier nicht ebay)
 
@ [GPGC] Crouss ... ja du hast recht, aber ich wollte ja in erster linie erstmal wissen wieviel die wert sind.. ca 1 jahr her als ich es mir gekauft habe aber es geht ja alles perfekt ...

danke trotzdem :)
 
Hi,

würde dir evtl. 1 GB RAM abkaufen, ist ja DDR oder?

Den takt wüsste ich noch gerne und ob das 1 Stick ist oder 2 Sticks?
 
@ Pain QT .. 333 er ddr :) 1 gb stick ,ich würde es eigendlich nur komplett verkaufen.. also wenn sich hier leute noch melden würden für die anderen sachen könnte ich es auch einzeln verkaufen, wie gesagt finde ich keinen käufer für alle sachen sitze ich ja hier mit einem halben pc ^^

aber im prinzip würde ich dir gerne verkaufen :)
 
hehe, ich wusste garnicht das mein arbeitsspeicher so gefragt ist :p ^^ aber ist ja in ordnung :) ich sage mal so wer zuerst kommt malt zuerst ^^ aber wie gesagt , vielleicht findet man hier jemanden der es gesammt kauft, oder mal bei sich rummfragt, (weiss ja nicht als geschenkt für den kleinen sohn bla ^^ gibt ja 100 möglichkeiten) also ich möchte es ja auch nur verkaufen weil ich mir was neuen zulegen möchte und nicht weil es kaputt ist. (rechnungen und so sind ja auch bei ! ) :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?