Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Sansa e280! Eigentlich n geniales Gerät, nur bei Dateien von Napster oder anderen Musikdatenbanken will der nicht so wie ich. Obwohl gem. Napster und Sandisk auf ihren Internetseiten auf die Kompatibilität hinweisen klappt das ganze bei mir nicht. Musik habe ich über Napster light (also für jeden einzelnen Song zahlen und keine Flatrate) geladen. Ich habe versucht die Songs mit dem Media Player für den Player zu synchronisieren und auch per drag and drop versucht, die Daten einfach in das Verzeichnis des Players zu ziehen. Die Songs erscheinen nach Hochfahren des Players in der Liste. Wenn ich die aber abspielen will, kommt die Fehlermeldung: "Synchron., um ihr Abonement fortzusetzen"
Ich hab auch schon das Update für den Player von der Hompage installiert, klappt aber trotzdem nicht!
Ist das ein bekanntes Problem, für das es hoffentlich eine Lösung gibt????