verkaufe Abit NF7 V.2 mit akt. BIOS oder MSI K7N2 Delta-ILSR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
ich will meinen Guardian bissl aktualisieren... Socket 939 Board druff und neue CPU usw...
verkaufe daher mein ABIT NF7 v.2 mit aktuellstem Bios-Patch.
Da ich mehrere Rechner haben könnte ich das auch in meinen Werder Mod einbauen und das MSI K7N2 Delta-ILSR ausbauen und verkaufen.
Dazu gibts ne CPU... entweder meine feine übertaktbare 2500+ er Barton CPU (läuft extrem stabil mit meinen corsairs bei 2,26 GHZ)
Gekühlt wird mit einem Thermaltake Extreme Volcano 2 mit Lüftersteuerung Front, Rear und Temp.Sensor.
Oder den anderen Prozessor, der in dem Werder Mod ist... ein 3000+ Barton ohne übertaktungsversuch ... (hatte noch keine zeit) wird ebenfalls von nem extreme Volcano 12 gekühlt.
Dann hätte ich noch ne AOpen AELOUS fx 5900 XT oder ne Sapphire Radeon 9500 mit nem VGA-silencer drauf...


was meint ihr, würde mehr geld bringen?
und welches der boards sollte ich behalten?
von den CPUs werde ich wahrscheinlich den 2500er behalten weil der kampferprobt ist und gute übertaktete leistung bringt... und der 3000er sich besser verkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?