Mainboard ohne GPU ?

New member
Hallo,

ich suche ein gutes Mainboard, aber ohne Grafik OnBoard, kann es sein das sowas kaum noch zu finden ist? Achja, soll Sockel AM2 oder AM2+ sein...
 
Nur mal so, was bringt es dir wenn das Mobo keine OnBoard Grafik hat ?:hmm:
Ist doch egal ob das Ding eine hat oder nicht.
Die kann man einfach deaktivieren.
Damit kann man eh nix anfangen, wenn du irgendwas spielen willst, brauchst du eine Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlt ihn doch lieber was anstatt hier irgendwas zu outen. :hmm:

Wie viel € würdest du ungefähr ausgeben wollen? Dann können wir dir auch was empfehlen!
 
z.Z kann ich dir nur den hier empfehlen.



Gibt bestimmt manche die mehr ahnung haben von AMD und dir villeicht was besseres empfehlen. :)

Mfg Rush
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?