Problem mit Grafikkarte

New member
Undzwar kommt alles bildweise rüber wenn ich ein fenster verschieben will oder einen text runterscrollen will. Ich habe den treiber der mitgeliefert wurde versucht und den aktuellsten ausem internet. Zu meiner Hardware:


Motherboard: Epox EP-9NDA3I
CPU: AMD Athlon 64 3000+
Grafikkarte: ATI Radeon X850 XT AGP (R481)
Ram: 1gb

Muss dazu noch sagen das sie schonmal flüßig gleuafen ist und nur probleme macht als ich formatiert habe :(
 
Das kommt nur wenn man keinen Grafiktreiber hat bzw. 2 stk wären falsch. Deinstallier deinen jetzigen und lade dir einen aus dem Internet von dem Hersteller auf dein PC. Dann Installiere den und starte mal neu. Dann melde dich nochmal. Ich kenn das man sieht die einzelnen Frames wenn man was hin und her zieht oder hoch und runter scrollt.

Mfg Rush :)
 
Ich habe imom nur einen treiber drauf und das ist der von der cd. Ich habe jedesmal den deinstalliert den ich aufer platte habe ich glaube nicht das es am treiber liegt...

außerdem habe ich jedes mal wenn ich neu starte den fehler hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?