Battlefield 2142 cheater!

New member
Hi
ich bin ein großer Battlefield 2142 Fan.
Im Internet spiele ich immer auf der Map: Fall of Berlin.
Doch in letzter Zeit kommen auf den Server so ne scheiß cheater.
Die ganzen Typen sind in den Gebäuden drinnen und schießen alle ab.
1.Problem: Wir sehen sie nicht, nur das Gebäude.
2. Wir können sie nicht abschießen

Frage: Wie kommen sie dort rein?
Oder wie kann man sie töten.

(erste frage ist besser)

Cioa

Ich hasse cheater :fuchtel::fuchtel::fuchtel::fuchtel:
 
Naja du müsstest den gleichen Cheat anwenden. Aber ist ja nicht zu empfehlen. Ich verstehe Menschen nicht die cheaten das ist ja sowas von Armseelig in einem Spiel zu Cheaten. Dadurch kriegen sie wohl anerkennung oder wie? :hmm: Aber nun gut da könnte man wohl nichts besonderes machen außer neuen Server suchen oder ähnliches. Schade eigenltich mit diesen naps. :fresse:
 
zur frage wie sie da hineinkommen ist simpel. Das spiel ist verbuggt. Glitching nennt man sowas. Wie das genau funkioniert kann ich dir nicht sagen, selbst wenn ich es wüsste.Es ist aber auf einen Fehler in BF zurückzuführen.

wenn du was gegen cheater unternehmen willst, brauchst du deren namen, am besten ein beweisscreenshot und gehst auf
oder www.gemeinsam-gegen-cheater.de und meldest die dort.
je mehr informationen und beweise du hast, desto eher werden die accounts genullt oder gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkbusted scheint ja gerne mal zu übertreiben, nichtwahr, Johnny Bravo? ;)

Naja ich sag mal solange man im SP Cheatet ist das jedem seine eigene Sache aber im Multiplayer ist wirklich ziemlich arm.
 
punksbusted.com hat nicht direkt was mit punkbuster zu tun, es ist vielmehr eine webseite, auf der sich die admins der BF 2 Server treffen, um gemeinsam cheater zu bannen.

OT:
ich hab Evenbalance soviele nachrichten geschrieben, die haben noch nicht mal den mumm mir zu antworten, stattdessen sperren sie die ganzen hilfetickets von mir.
 
@sunsihne schau mal auf nach da gibts mehrer Videos zu den Glitches...
Dice hat ja bei dem neuen Patch leider nichts gegen die Glitches gemacht -.-
Eigentlich sollte es doch machbar sein, solche Fehler binne einem Jahr aus dem Spiel zu entfernen...
 
Moin
Gibt es eigentlich auch n Seite, wo man Counter Strike Source Cheater melden kann, ich habe von den oben genannten Links nur Battlefield, Call of Duty usw. erlesen ? Denn so langsam geht das einen auf dem Sack dieses rumgecheate, JA die sich gearde als Cheater angesprochen fühlen, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Mfg
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön, das ihr anderen zeigt, wie man cheatet.somit seid ihr nicht besser als die "richtigen" cheater.
Wenn jemand weiß wie ein glitch funktioniert, wird er es gewiss ausprobieren wollen.
 
An cl4w
Ja sorry, aber man wird ja wohl mal seine Meinung über Cheater sagen dürfen,oder etwa nicht? Aber wenn du nichts gegen Cheater hast, kann ich auch nichts für.
 
Nee es geht darum das es ein öffentliches Forum ist und so benimmt man sich nicht. Kannst die beleidigungen ja auch zensieren mit z.B. "Ihr dum** no*b*" :fresse:
 
@ all

wir akzeptieren absolut keine Beleidigungen da wir ein öfftentliches Forum sind welches durch seine Hilfsbreitschaft und sein Know How herrausstechen will und nicht dadurch dass da grobe Wörter durchs Forum fliegen!

Beleidigung = Verwarnung
 
Zuletzt bearbeitet:
@ all

wir akzeptieren absolut keine Beleidigungen da wir ein öfftentliches Forum sind welches durch seine Hilfsbreitschaft und sein Know How herrausstechen will und nicht dadurch dass da grobe Wörter durchs Forum fliegen!

Beleidigung = Verwarnung

An cl4w
Ja sorry, aber man wird ja wohl mal seine Meinung über Cheater sagen dürfen,oder etwa nicht? Aber wenn du nichts gegen Cheater hast, kann ich auch nichts für.



Genau darum geht es, das hat nichts mit Meinung sagen oder meiner persönlichen Meinung zu tun, solche Ausdrücke gehen hier einfach nicht. Kollege Xtasy hat das wohl auch perfekt dargestellt.

Ich sehe das Problem nicht, es gibt soviele Server, da geht man halt auf einen anderen, wäre mir zu dumm mich überhaupt über sowas aufzuregen. Dazu ist es nur ein Spiel, verstehe nicht wie manche hier so vernarrt danach sind.
 
Okok :)
Mit dem einfachen Serverwechsel ist es auch nicht so toll. Weil man hat ja auch seine Favouriten Server und kämpft da natürlich um rank 1 :rulez:

Aber wollen wir uns hier mal nich streiten, ist ja ein tolles Forum ;)

Schönen Sonntag noch^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?