Flüssiges spielen

New member
Guten Tag,

Also ich frage mich schon seit paar Tagen und in jedem anderen Forum lese ich was anderes. Mit wie viel FPS spielt man flüssig?

Bis jetzt habe ich diese Antworten gelesen:

-Spielabhängig
-15FPS
-30FPS
-50FPS
-Über 50FPS

So und jetzt stelle ich mir die Frage ist es überhaupt möglich Crysis auf hohen Details unter XP flüssig zu spielen. Wenn ja wie schaut das System aus. Ich habe in einigen Foren gesehen das manche mit einer 8800 GTX und einem Q6600 nur 29FPS average(durschnittlich) haben. Und hier stellt sich die Frage kann die Person damit flüssig spielen?

Fragen über fragen deswegen ensteht dieser Thread,

Mfg Rush :)
 
ich würde sagen zwischen 25-30 fps. das hängt aber immer vom spiel ab, denn einige lassen die handlung einfach langsamer laufen sodass es nicht ruckelt aber alles ein wenig slow motion ist. die fps die wirkliich zählen sind immer die minimum fps
 
und soweit ich weiß kann das auge 24 bilder pro sekunde wahrnemen, und man kann glaub ich auch fps damit gleichsetzen. d.h. braucht das spiel mindestens diese 24(oder 25?!?^^) fps, damits flüssig läuft, is aber wie xtasy schon gesagt hat spielabhängig
mit 30 fps biste aber auf der ruckelfreien seite^^
 
Okay das wäre dann schonmal geklärt. Sind übrigens 25FPS was wir Menschen mit unseren Augen wahr nehmen können. :)

Und jetzt zu der Crysis Frage. Hat das schon jemand gesehen das es auf hohen Details flüssig läuft?
 
:fresse: Achso. Hat villeicht im Internet jemand was Interessantes ausführliches gesehen? Wäre sehr dankbar. Interessiert mich mal ob ich es später flüssig spielen könnte auf hohen Details.

So und jetzt stelle ich mir die Frage ist es überhaupt möglich Crysis auf hohen Details unter XP flüssig zu spielen. Wenn ja wie schaut das System aus. Ich habe in einigen Foren gesehen das manche mit einer 8800 GTX und einem Q6600 nur 29FPS average(durschnittlich) haben. Und hier stellt sich die Frage kann die Person damit flüssig spielen?

Mfg Rush :)


Hoffe jemand liest das hier noch. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?