Welches Internetschutzprogramm

New member
Hallo,
nutze zur Zeit Kaspersky Inernet Security.
Schaffe mir jetzt einen neuen PC an und überlege ob ich bei Kaspersky bleibe. Habe gelesen, dass GData auch nicht schlecht sein soll.
Was nutzt ihr ? Welchen Rat habt ihr ?
Danke im vorraus.
 
Firewall:
SecurStar SecurWall
Antivirenprogramm:
Avast! Antivirus 4
Kann ich nur wärmstens empfehlen, da diese Tools echt klasse sind und ihren Dienst vollkommen tun und alles finden, was irgendwo vorhanden ist.

Black Nova
 
Hey,

"G-Data Internet Security" bremst das System sehr stark aus,
obwohl die Einstellungen auf Standart sind, und ein Kompletter Systemscan durchgeführt wurde. Auch wenn es Testsieger ist, wegen so einem Mängel würde ich lieber davon abraten.
Platz in PC-Welt 12/07: 3

"Kaspersy Internet Security 7" benutze ich seit 2 Monaten, und ich finde es sehr gut, weil es das System bei den richtigen einstellungen(Standart) nicht ausbremst. Es erkennt soweit alle Schädlinge, hat keine Probleme sie zu enfernen. Die Firewall ist einfach zu bedienen und mangelt nicht an Funktionen.
Platz in PC-Welt 12/07: 6

Die Meinungen sind von mir! Es kann gut möglich sein, das andere eine andere Meinung haben.

Gruß John
 
Ich danke euch.
dann werde ich bei Kaspersky bleiben. Habe bis jetzt auch nichts auszusetzen.
Hatte nur gelesen, dass die Firewall beim spielen optimaler wäre.
 
Brauchst keine Software Fierwall.

reicht aus.
Und das schadet nochtnichtmal deiner Systhemperformance.
Könnte mir vorstellen das die sogar imaginal steigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?