Samsung YP K3:Was für einen Klinkenstecker hat der Kopfhörer?

New member
Hallo, ich habe den Samsung YP K3 MP3-Player und möchte mir einen besseren Kopfhörer zulegen. Hat jemand eine Ahnung, ob 2,5 oder 3,5 mm richtig sind?
Steht leider nicht in der Bedienungsanleitung.
Danke.
 
Da in keinem Testbericht etwas über inkompatible Kopfhörer zu lesen war schätze ich mal ein 3,5mm Klinkenstecker müsste passen.
Geh doch einfach mal in einen Staurn, Conrad, Media Markt oder so und probier es einfach aus, indem Du einen Verkäufer fragst.
Vorher musst Du Dir beim reingehen aber bescheinigen lassen das Du den Mp3 Player mitgebracht hast.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?