Anschlüsse für Temperaturüberwachung?

New member
Hallo!
Hab mir ein Msi K9N Sli Platinum zugelegt und ein NZXT Lexa... Nun fin ich auf dem Board nicht die Anschlüsse für das Temperaturberwachungsdisplay. Wär toll wenn mir einer helfen könnte...​
 
auf otto-normal-board sind keine anschlüsse für sowas vorhanden. eigentlich müsstes an den enden der kabel sensoren sein.
 
Ja hab 3 solche kabel mit Sensoren, aber ich dachte das das Display irgendwie Strom braucht...​
 
Im Gehäuse waren oder sind ganz viele Kabel, einige hab ich auf´em Board angeschlossen und mit den anderen konnte ich nichts anfangen... Keine Ahnung welche Kabel dafür gedacht sind!​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab das problem gelöst... Das Stromkabel war nen bischen versteckt gewesen. Danke Danke Danke:bigok:​
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?