Festplatten Poblem

New member
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich den Computer an geschaltet und kam nicht mehr in Windows rein weger im abgesicherten Modus noch sonst irgendwie. Also habe ich die Stecker der Festplatte kontroliert aber da war alles in Ordnung. Wenn ich den Computer jetzt einschalte und die Festplatte angeschlossen habe bleib er am Anfang wo unter anderen die Festplatte aufgeführt ist stehen aber sobald ich die Festplatte ausbaue läuft er weiter was mir aber nichs bringt.
Ich würde mich sehr über eure hilfe freuen!
 
guten tag

schau ob die platte im bios richtig erkannt/eingestellt wird.
wenn da alles stimmt, ist vieleicht etwas am filesystem nicht i.o.
das kannst du vieleicht wieder reparieren mit chksdsk. das kannst du von der windows xp boot cd ausführen. also die windows xp cd rein und dann statt neuinstallieren das r für reparieren wählen. dann sollte diese konsole dasein, wo du chkdsk ausführen kannst.
vorher im bios einstellen, das er von cd booten soll.

hatte das erst vor ein paar tagen wieder gehabt, wo eine 40 gb platte defekt war. da hat aber chkdsk auch nicht mehr helfen können. die war kaputt.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?