Intel Pentium D 925

New member
Intel Pentium D 925?

Lohnt sich dieser Prozesor? er hat 2x3 Ghz ist aber kein Dual Core. Kaufempfehlung? Lassen sich damit spiele wie Crysis auf sehr hohen einstellungen spielen? habe dazu eine GF8600 und 2GB RAM?
 
in sehr hohen Einstellungen kannst du Crysis eh nur auf 8800 Graka´s und Co spielen ...

Bei der Mischung schaffst du maximal medium Details.
Aber die Architektur von dem Prozi is auch nich die Beste, hol dir lieber n Core duo oder X2, oder zock auf med Details.
 
Hallo nova34, sei gegrüßt als neues Mitglied der Forumsgemeinde. Der D925 ist ein DualCoreProzessor mit 2 x 3 GHz Takt.
Natürlich wäre ein Core2Duo der bessere, weil modernere Prozessor. Die Frage ist aber auch, welchen Prozessor unterstützt denn dein Mainboard überhaupt?
Wenn du uns diese Angabe machen könntest, dann können wir dir einen genaueren Rat geben.
 
Leute, seid nicht so gemein ... der D925 ist in Multimedia-Aufgaben, wo es auf schieren Takt ankommt, noch immer gut dabei. Und moderne Spiele sind doch auch gar nicht mehr so CPU-lastig. Wenn sein Mainboard nun aber keine C2D unterstützt, dann wäre diese CPU auf alle Fälle dennoch ein günstiger Einstieg in die Doppelkernwelt. Grüße von OC.

PS: Ich hab doch selber noch einen D830 (2 x 3 GHz) in einem meiner Rechner werkeln, und der bleibt auch drin. Er benimmt sich nämlich gar nicht mal so schlecht gegenüber meinem "moderneren" Rechner. Jedenfalls nutzt der D830 seine beiden Kerne bei älterer Software besser, als der "moderne" C2D. Kaum zu glauben, ist aber so. Und der D925 hat sogar noch einen größeren Cache (4 MB).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?