Hd 2400xt

New member
Hi,
ich möchte mir die Sapphire HD 2400XT für einen Arbeits-bzw. MultimediaPC kaufen.
Ist diese Karte ideal dafür?

Ich spiele nur sehr selten am PC und wenn dann fast nur Strategiespiele. Würde diese Karte auch für das ein oder andere Strategie-Spielchen reichen oder ist sie dafür zu schwach?
 
naja ich würd mal meine zum spielen auf Low und 1024-768 sollte die Karte grad so noch langen, besser wäre es du würdest hier zu einer HD2600 pro oder so greifen
 
ansonsten würde ich dir vllt noch eine msi 8400GS empfehlen, ist sehr günstig, mein vater benutzt sie auch und er kann wie zb. crysis auf middle-low einstellung flüssig zocken,ansonsten laufen andere spiele sehr gut, css mit ca 100fps
 
Ja, die von euch genannten Karten sind fürs spielen bestimmt besser. Der Vorteil der 2400XT ist halt der günstige Preis und die volle HD-Unterstützung. Das macht sie halt interessant.

Was ist denn mit einer HD 2600XT? Kostet etwas mehr, wäre aber noch im preislichen Rahmen.
Würdet ihr denn grundsätzlich von der 2400XT abraten?

Wie gesagt, ich spiele halt nicht so oft und würde sie überwiegend für andere Zwecke nutzen.
 
Eine 2400 XT ist deutlich schneller als eine 8400 GS.
Eine 2600 XT ist sogar in etwa doppelt so leistungsstark wie eine 2400 XT!
 
ich denke es wird eine radeon hd 3850 von Sapphire.

Die ist zwar ne ganze Ecke teurer wie eine 2400 oder 2600xt, aber damit bin ich für die nächste Zeit gerüstet.
 
Gerüstet ist immer Ansichtssache, aber die 3850 macht bisher einen prima Eindruck und empfiehlt sich nicht nur aufgrund des Preises dem Zocker der nicht permanent alles auf high zocken muss.
Also ein wirklich gut Wahl!
 
also iich finde das die 3850 zuzeit preis/leistung einer der besten grafikkarten ist, wenn man mal sieht welchen rang diese grafikkarte sich ergattert

lookst du hier
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?