Pcm@2004

Ich frage mich, ob das noch das vorletzte Design war mit dem großen Tower und dem Monitor im Header ;)

DAS waren noch Zeiten, da herrschte hier noch ein ganz anderer Umgangston ;)
 
was meinst du, wie das phpBB forum damals abgegangen ist, da war richtig betrieb! Aber irgendwann hat es dann doch versagt...
 
Hrhrhr, herrlich. Die alte Zeit bzw. die Anfangszeit von PCMasters. War echt toll damals. Danke für den Wayback Link @ Icke ;)
Da kommen Erinnerungen hoch.

@Keks:
Das Design mit dem PC ist danach ,das war so rund 2006.
 
Dann ist das ja tatsächlich noch unerforschtes Gebiet :D

Gibts da noch nen Screenshot oder sowas von? Könnte man mal in die PCMasters Hall of Fame machen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?