Wurdet ihr auch von indigo angespamt?

Super-Moderator
mit hat so ein komischer typ eben geschrieben:

Hi Johnny!
Hättest du evtentuell Lust im Forum von ????.de () mitzuwirken?
Zur Info ???.de befasst sich mit Hardware dort insbesondere mit Overclocking und dem Themengebietkühlung.
Wir testen Hardware, schreiben Reviews und arbeiten an einer großen Community.
Im Moment geht es steil Berg auf , was dazu führt , das wir unser Team erweitern möchten und suchen Tatkräftiege und mit Hardwarekenntnissen ausgestattete Personen finden, die sich auch bei Aufgaben für Input beteiliegen können. ( zB arbeite ich zur Zeit an einer Mainboard-Datenbank )
Auch unsere Partner schicken nun mehr Testsamples um uns zu unterstützen und da kann es schonmal mit der Zeit knapp werden.
Wäre nett, wenn du dir mal unsere Website anguckst.
Und bei interesse kannst du dich an mich (NVC) oder meinem Kollegen Micha-La wenden.
Oder schreibst mit eine E-Mail:
Gruß
Indigo alias NVC


ich glaub dem gehts noch ganz gut :hmm:
wenn man schon im forum keine werbung machen darf, dann über PM oder was?? Der hat wohl nicht alle tassen im schrank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann entferne aber doch noch schnell den oder die Links, sonst steigt da einer noch srauf ein. Um den Rest werden sich wohl die Admins oder die Mods kümmern. Aber das wird ihm ja egal sein, hat ja eh schon kaum zeit...
 
omg, ich hoffe ihr geht darauf nicht ein und bleibt PCMasters treu. :)

So zu werben ist wohl das minderwertigste was ich je gesehen habe :mad:

Falls sowas nochmal passiert und wir das erfahren dann muss Indigo mit einer Verwarnung rechnen.

PS.: *oben Links entfernt*
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?