Xbox Controller verzerrt Ton.

New member
Hallo,​

ich habe ein Problem mit meinem xbox controller. Wenn ich ihn einstecke (USB) verzerrts mir den Ton auch wenn ich ihn wieder abstecke bleibt der Ton verzerrt. Erst beim Neustart und nicht angeschlossenem Controller is wieder alles in Ordnung.​

Ich hab ein neues Mainboard drin vorher hatte ich die Probleme nicht. Könnte es an irgend einem Treiber liegen?
Mainboard: M2N-E SLI

Hab nur beim Controller das Problem andere USB-Geräte funktionieren problemlos.​

Danke mfg Brow​
 
Hat den keiner einen Vorschlag?
Könnte es am Controller liegen? Was hat denn der USB mit meinem Sound zu tun ich versteh das nich? In wie fern hängen die zusammen?

Wär echt blöd weil ich mir den Controller neu gekauft habe. Hoffe mir kann jemand helfen.

mfg Brow​

 
hallo

das liegt an dem usb controller.das prob habe ich auch mit meinem usb xbox360 kontroller empfänger.
das problem kannst du in dem lösen das du das pad an einen externen usb anschlüss klemmst,und nich an die anschlüsse die auf dem board sind.


mfg
 
In wie fern externer USB anschluss?? So ne Art Adapter oder wie?? Könntest du nen Link mit nem Bild reinstellen??

Ich habs schon mit so einem verlängerungsadapter probiert also USB auf Buchse und dann auf Controller da hat ich das gleiche Problem.

Aber danke meine Hoffnung kommt wieder :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?