TV an PC

New member
Moin,

hoffe richtiges subforum etc.

meine mom hat heute nen neuen tv bekommen...fast so groß wie ne tür, ich darf den natürlich nich und soll den alten bekommen :)wtf::wtf:)

da ich den hauptsächlich für filme am pc haben will, wollt ich den halt am pc anschließen, inner gebrauchsanweisung (ich habs echt gelesen lol) steht, dass man nen 15poliges VGA Kabel anschließen soll..gleich geschaut nachgezählt etc, nur ich hab am vga kabel vonner graka 15 'pins', wobei an einer stelle statt 'pin' nichts is.

bin etwas vorsichtiger anachdem ich bisschen experimentiert hatte und ma was schrott gegangen is, also wollte ich fragen ob das trotzdem funzt..

anstonsten probier ichs einfach aus..:D

danke !

mfg
 
Hat der Fernseher einen VGA Eingang? Wenn ja dann einfach ein VGA Kabel von der Grafikkarte zum Fernseher.

Wenn nicht dann von der Grafikkarte (Falls Anschluss vorhanden) ein S-Video Kabel zum Fernseher. Dann stellst du im Treiber (Kenn jetzt das genaue Menü nicht) Auf Fernseher bzw. S-Video um. Vielleicht musst du am Fernseher auch noch einstellen das er das S-Video Signal anzeigen soll.
 
mach ma n Bild von allen Anschlüssen die am Fernseher verfügbar sind und dann von deiner Graka, damit man mal genau deine Überlegung nachvollziehn kann.

normal is die Direktverbindung wenn der VGA Anschluss am Fernseher da is kein Problem
 
kk hat alles geklappt mit dem kabel..

jetzt nächstes problem..

das isn plasma tv 42"...

da bei mir mit den antennenkabeln alles ein bisschn blöd is, musste ich das hauptkabel verlängern, stecker neu anbauen etc..

jetzt hab ich immer schnee im bild und gestern isses mir passiert, dass mit einem mal ''Streifen'' von oben nach unten gelaufen sind..
Praktisch streifen mit pixelfehlern und das bild wackelte hin und her..meint ihr das liegt an dem fernseher? weil als ich das antennenkabel gezogen hab und nen blauen bildschirm hatte, war das immernoch so.. :(

danke..
 
Hallo ich habe ein problem vielleicht kann mir jah einer von euch weiter helfen mein pc stürtzt in letzter zeit immer ab und dann kommt im blue screen immer diese fehlermeldung

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR


was bedeutet das
 
Hallo ich habe ein problem vielleicht kann mir jah einer von euch weiter helfen mein pc stürtzt in letzter zeit immer ab und dann kommt im blue screen immer diese fehlermeldung

KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR


was bedeutet das

ööööh...ich hoffe ich darf das mal kommentieren:

Erstens ist das hier ein >VÖLLIG< anderer Thread/anderes Topic und zweitens: kannst du den Krams nicht bei www.google.de eingeben? das spuckt er dir 500000 Sachen aus, alleine der erste Eintrag sollte dir schon helfen>HDD Kaputt.

mfg
 
jetzt hab ich immer schnee im bild und gestern isses mir passiert, dass mit einem mal ''Streifen'' von oben nach unten gelaufen sind..
Praktisch streifen mit pixelfehlern und das bild wackelte hin und her..meint ihr das liegt an dem fernseher? weil als ich das antennenkabel gezogen hab und nen blauen bildschirm hatte, war das immernoch so.. :(

Der "blaue Bildschirm" kommt bei einigen modernen Fernsehern und TV-Karten, wenn kein Eingangssignal kommt. Bei alten Fernsehern hat man stattdessen "Schneesturm" gesehen.

Wenn man "Antennenkabel" verlängert, kann es sein, dass die Signalstärke nicht mehr ausreicht um das Gerät ohne Verlust zu erreichen. Da kann ein Verstärker helfen. Sowas gibt's mal bei Conrad, ich versuche mal es hier reinzulinken:


Es kann auch sein, dass die Abschimrung nicht mehr vollständig intakt ist, dann wird das Signal gestört.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?