[TRADE] LoD <-----> WOW

New member
Also ich offer unter anderm Perfekte

Tal Armor Def 941
2x Gloves 40% MF
2x Nagelring 30% MF
Harle Def 140

und noch viele andere Items (not P) die ich gerne zeige..da ich nicht mehr in LoD aktiv bin möchte ich diese Items los werden...mein Chars laufen sons in ca. 43 Tagen ab!

und noch vieles mehr...diese Items befinden sich im SC Ladder Modus!
Von diesen Items wurde nichts geduppt!

Würde diese Gegenstände gerne gegen Items in WoW tauschen, ob Horde oder Allianz ist egal!
Also wer Interessa hat bitte melden.

Wenn diese Items von meinem Acc sind werde ich den Acc warscheinlich verschenken...gg

Ansonsten HF and GL
BLiZaRD RulEs

So Long
BliZoR
 
Blizor, gib mir die Sorc pls zum gamen :)

Sie kennt mich ja schon, sag mir das PW :)

Du weißt, ich behandel sie gut und sie kriegt viel z uessen ... also meld dich im icq ^^

Danke


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?