Hintergrund Bild auf dem Schulpc-Account konstant behalten?

New member
Hallo,
ich hätte da eine Frage:
Undzwar habe ich bei meiner Schule einen eigenen Schulpc-Account. Allerdings kann man dort keine eigenen Hintergrundbilder einfügen und wenn man's macht, dann ist es beim nächsten anmelden auch schon wieder weg. Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem ein Hintergrundbild einzufügen, sodass es auch konstant bleibt?

Danke schonmal,
rainy_day
 
Hallo,

Ich glaube das die Lehrer das nicht erlauben und wenn löschen sie es bzw. wenn es erlaubt ist dann frag doch mal deine Lehrer. :hmm: Wäre sinnvoller.

Mfg Rush :)
 
Also wir haben in der Schule (ich finds nur noch scheiße) da haben wa das gleiche Problem. Deine Idee kannse deshalb vergessen, da der Schhüler-PC bei deisen ganzen PCs immer mit dem Server kommunizieren und so alle Einstellungen beim erneuten Anmelden zurücksetzen... ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?