[S] AGP Graka 30-40 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi,

jo der Therad Titel sagt eigentlich schon alles.
Sollte natürlich voll funktionsfähig sein.
Und sollte min. so gut wie eine 9600XT sein.

Also weiterhin möchte ich auch noch nen 17" TFT-LCD Monitor verkaufen, hier alles Produktdaten:



würde gerne 100 Euro für das teil haben.

mfg Pain

@Mods, bitte Theradtitel dementsprechend ändern, wegen Monitor.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab noch ne Geforce 4Ti 4200 und ne Geforce FX 5200
die Geforce 4 funktioniert einwandfrei, die Geforce 5 hat einen Grünstich
 
Hab noch eine 9800 Pro Ultimate hat allerdings paar Probleme mit der passiven Kühlung. :confused: Müsste man halt sehr gut kühlen damit die nicht zu heiß wird und abstürzt aber für Office Arbeiten reicht die noch von den Temps her.
 
Hab oben nochmal was ergänzt...wenn ihr das mit nem test belegen könntet das eure genauso wenn nicht besser ist wäre toll.:)

Und eure preisvorstellungen wäre auch nicht schlecht.
 
halli

ich hätte da noch ne 6800ultra von msi.
die kannste mit wsserkühlblock von cool-matic für 110€ haben,oder mit orig kühler für 80€.


mfg
 
lol?
80 euro für eine 6800?? soviel bekomme ich ja nicht mal mehr für meien 7800gt.... und außerdem hat er oben geschrieben 30-40 euro!

Gruß
 
eben, wäre am preis noch was zu drehen für die 6800 Ultra?

Desweiternen hätte ich noch interesse an der 6600 und der 9800 Pro, da würde ich mal gerne eure preisvorstellungen so hören, aber die 9800 würd ich nur nehmen wenn da noch geld für ne andere kühlung drin wäre und die 6600 nur wenn sie getestet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is so gut wie gekauft von Onkelmania...wenn sich bis morgen niemand anders meldet, nehm ich die, sagen wir bis 14:00 Uhr.;)
 
oh ich seh gerde das ich mich verlesen hab, dachte onkelmania bietet ne 6800 GT an...mmh ok aber für die ultra...50 inkl. ? aber das müsste ich erst abklären ob ich dann auch mehr ausgeben kann...

was ist mit den vorschlägen der anderen, preislich gesehen?

ach ja und das angebot von onkelmania werde ich dann wieder warnehmen wenn ich die preisvorstellung der andern habe.;)

sry fürs verlesen:fuchtel:
 
ok, ich warte dann bis morgen abend 18:00 Uhr ansonsten nehm ich die von Onkelmania. :bigok:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


push..sry aber ich brauh das geld für den mointor dingend:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?