System P/L Verhältniss ok?

Sieht super aus. Nur ich weiss nicht was das letzte Teil ist. :D
Ansonsten echt gutes System. Würd ich auch gerne haben.
 
Hab mal Verglichen, mit HWV, und komme etwa 15 Euro billiger. Aber ich hätte dann sogar ein Q6600 mit G0 Stepping.

Heimdall: Das letzte sind Kaltlichtkathoden

Zudem müsste man bei HWV mit hohen Versandkosten rechnen, (wohne in der Schweiz) oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man könnte ahnen das dass Kaltlichtkathoden sind habe ich an den cm Zahlen usw. erkannt. :) Naja du könntest ja mal den Service fragen wie teuer Versand kosten würde oder schaumal unter Service und dann Lieferungen wie es da mit dem Versand ins Ausland ausschaut. Ich schau auch mal ob ich was finde. :)

Also in der Tabelle ist kein Schweiz aber wenn man ein bisschen weiter liest ist da eine enttäuschende Nachricht:

Die Versandkostenpauschalen ins Ausland entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:
Land Versandpauschale Belgien 17,50 € Dänemark 17,50 € Finnland 30,00 € Frankreich 20,00 € Griechenland 30,00 € Großbritannien 20,00 € Irland 30,00 € Italien 30,00 € Luxemburg 17,50 € Niederlande 17,50 € Norwegen 33,00 € Österreich 17,50 € Polen 33,00 € Portugal 30,00 € Schweden 30,00 € Spanien 30,00 € Tschechien 33,00 € Ungarn 33,00 €​
Die Versandkostenpauschalen gelten auch hier pro Bestellung und sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Auf Grund der aktuellen Zollbestimmungen liefern wir zurzeit nicht in die Schweiz und auf die Kanarischen Inseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Naja dann müsstest du bei einem anderen Online Shop bestellen. Hab mal kurz bei Mindfactory geguckt. Weiß noch nicht viel über den Shop aber die Preise sind gut und die Website sieht viel versprechend aus. :D
 
Also sprichts du nun von Digitec.ch oder Mindfactory?
Falls von Digitec.ch, dann geb ich dir Recht. Zudem haben die ein Lager ganz in der Nähe wo ich dann die HW abholen kann, und damit würden auch keine Versandkosten entstehen:rulez:
 
Eigentlich meine ich www.mindfactory.de aber ich schau grad bei digitec. Sind auch gute Preise dann hol dir lieber alles bei digitec ist ja auch in deiner nähe würde sich anbieten. Also versuch es bei digitec bei fragen einfach hier fragen. :fresse:

Mfg Rush :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?