Suche neue Grafikkarte?!

New member
hallo.und zwar hätt ich eine bitte.Ich suche eine neue Grafikkarte und möchte dazu von euch ein paar Meinungen hören.
Was sie können sollte:
auch längerfristig gut sein und neue Spiele die herauskommen werden ohne Probleme verarbeiten.
Die games auf höchstem Grafiklvl ohne Probleme abspielen.
Preiszone: 200-300 € (Maximal 350€)
Motherboard mit PCI-Express vorhanden.
Evtl sollte sie das neue Directx 10 verwenden.Wenn das denn gut ist habe gehört das solls echt bringen.und jo mein Rechner hat im Moment nen E6600 dual core prozessor und 2 Gigabyte Arbeitsspeicher.Wobei ich mir den noch ausbauen werde.Neue Rams bzw preisgünstige rams die eine gute Leistung bringen wären auch nicht schlecht.
Achja und noch was läuft ne Direct x 10 grafikkarte in zusammenarbeit mit windows xp ? oder kann ich dieses directx10 nur bei win vista benutzen?
achja falls jemand noch einen guten tft monitor als vorschlag hat ? auch nicht zu teuer ab doch schon seine größe wäre ideal wollt mir eigentlich beides anschaffen

Hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir doch ne 8800GT(leider fast überall ausverkauft:eek:), die kostet doch ca.250Euro
Also die hat ein super L/P Verhältnis.

Gruss aarau1993
 
also entweder ne 8800 GT(Nvidia) oder ne HD 3870(ATI)..das wär meine empfehlung.

hier noch ein test zur HD 3870:



die is auch noch nen stück billiger als die 8800GT aber dafür auch nich ganz so gut, aber trozdem spitzen teil;)
 
Ich denke mal die GeForce 8800 GTS 640 inst 'ne gute Wahl. Aber musst du ca. 330 € zahlen denke ich . Wenn du aber lieber mit ATI spielst ist die HD 2900 XT auch 'ne gute Wahl. Die liegt ca. in der gelichen Preisklasse.
Zu deiner zweiten Frage.... du kannst mit Windos XP die Graka's nutzen, aber nicht mit Directx 10, weil das nur unter Vista läuft.

Hoffe das ich dir jetzt nichts falsches ezähle...

seluso​
 
bis jetzt fällt meine wahl wohl auf die 8800 gt aber is ja noch nicht meine entscheidung.aber was meint ihr den mit stark heiß ? nich das wie bei meiner jetzigen graka der pc abschmiert?! könnt ihr mir mal antworten ? mfg
danke ;)
 
Ich denke mal die GeForce 8800 GTS 640 inst 'ne gute Wahl. Aber musst du ca. 330 € zahlen denke ich . Wenn du aber lieber mit ATI spielst ist die HD 2900 XT auch 'ne gute Wahl. Die liegt ca. in der gelichen Preisklasse.
Zu deiner zweiten Frage.... du kannst mit Windos XP die Graka's nutzen, aber nicht mit Directx 10, weil das nur unter Vista läuft.

Hoffe das ich dir jetzt nichts falsches ezähle...

seluso​

die jetzige 8800GTS ist im moment auf keinenfall eine gute wahl! die GT hat in jedemfall mehr power oder du wartest auf die überarbeiteten 8800GTS versionen!
 
so viel mehr Leistung wird die verdopplung des Speichers nicht bringen, vllt in höheren Auflösungen bei aktiviertem AA und AF. aber du kannst getrost zu der 512MB variante greifen, auch wenn die zur zeit so gut wie nicht verfügbar ist.
 
ich habe gelesen das die GTS als überarbeite Version am 3.Dez auf einem G92 Chip rauskommen soll, kann man dann wieder mehr leistung im vergleich zur GT erwarten? Denn momentan ist es ja so das die GTS nur um ein paar Punkte vor der GT liegt obwohl sie jah eingetlich etwas bessern sein sollte für den Preis ;)
die GT war ja als Mittelklasse gedacht und zieht jetzt fast die Highend karte ab.
 
also es ist zu erwarten dass die "neue" GTS vllt sogar besser als die gtx sein wird, die gt wird mit sicherheit überholt. diese kommt ja auch schon fast an die leistung der gtx ran.
 
Загнуть;145556 schrieb:
ich habe gelesen das die GTS als überarbeite Version am 3.Dez auf einem G92 Chip rauskommen soll, kann man dann wieder mehr leistung im vergleich zur GT erwarten? Denn momentan ist es ja so das die GTS nur um ein paar Punkte vor der GT liegt obwohl sie jah eingetlich etwas bessern sein sollte für den Preis ;)
die GT war ja als Mittelklasse gedacht und zieht jetzt fast die Highend karte ab.


die GTS liegt nicht ein paar punkte vor der GT !
die GTS ist sogar schlechter als die GT
 
ich kenn mich selbst jetzt nicht mit benches aus aber ich hab mich immer durchgelesen in den 8800GT thread und eigentlich immer benches gesehen wo die Gt vor der GTS war.
 
Man muss halt immer vorsichtig sein, von welcher GTS geredet wird. Die altem, die etwas neuere oder gar die ganz neue.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
449

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?