DirectX 9 Grafikkarte vs DirectX 10

New member
Mal ne ganz dumme Frage ich habe eine Sapphire Radeon 1950Pro (512MB), ist glaub ich ne DirectX 9 Grafikkarte. Angenommen ich würd mir jetzt Vista kaufen, würde die dann auch mit DirectX 10 zusammenarbeiten?
 
also du kannst problemlos mit nder dx9graka unter vista arbeiten un auch andersrum also mit dx10 unter xpu nur dann kannst du nich mit dx10 zoggen sondern nur dx9
 
jap du kannst dx10 dann einfach nur nicht nutuen, vista läuft aber natürlich.
Bei spielen kannst du dann nur nicht die dx10 effekte einschalten.
 
Wurde ja schon alles gesagt. Aber weil du DX10 ehe nicht nutzen kannst würd ich Vista weglassen obwohl es sehr schön ist vom Design aber es gibt zu viele Nachteile.
 
Hat vista eigentlich irgentwelche vorteile?? da es einfach nur ein hardwarefresser ist, für spiele für die ich früher mal 512MB Arbeitsspeicher brauchte habe ich unter vista 768MB benötigt.
Und dx10 ist eh noch nicht so das maß der dinge .
 
naja, vorteile sind eben nur vista aero und dx10.
aber so viele nachteile (abgesehen von den ressourcen die vista schluckt) konnte ich noch nicht entdecken.
 
Ich muss sagen das mir DX10 und Vista langsam gefallen! Hab mich von den negativen Aussagen von vielen ein schlechtes Bild gemacht. Aber Vista hat schon Vorteile. :)
 
hi sebastian will mir VILLEICHT auch eine sapphire x1950pro 512mb holen und wollte dich mal fragen was man damit zocken kan hast du was von den neuen spielen irgendeins und kanst du das auch auf high spielen ???
tut mir leid gehört nicht dazu aber würde das gerne mal wissen
 
Wenn es dir leid tut dann benutzt doch die Privat-Nachricht-Funktion. ;)
1. In Google kannst du nach der Grafikkarte suchen und am Ende den Begriff "Review" hinzufügen dann könntest du sehen was sie für eine Leistung aufbringt. 2. Ich denke das mit der X1950Pro bei Crysis nicht auf High zu spielen ist jedoch bei CoD4 oder NFS Pro Street ist es bestimmt möglich.

Mfg Rush :)
 
nochmals sorry
aber danke für die antwort ja bei google bekomme ich SOVIELLLee ergebnisse das ich da garnicht mehr durchfinde
 
nochmals sorry
aber danke für die antwort ja bei google bekomme ich SOVIELLLee ergebnisse das ich da garnicht mehr durchfinde

Du brauchst dich hier nicht zu entschuldigen und Rush92 hat hier auch nichts zu sagen, seine Beiträge sind oft völlig sinnlos, kindlich untermalt und unfreundlich!

@Rush92
dein Ton gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr und auch wenn du noch sehr jung bist solltest du dich mal ein wenig zusammen reißen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?