Problem mit Sansa e250

New member
Hallo,

da ich viele Probleme mit meinem Sansa e250 hatte, habe ich ihn heute im Recovery-Modus (über den Explorer) formatiert. Allerings gab es dann Probleme beim installieren der runtergeladenen Firmware (6,8MB).
Jetzt leuchtet nut noch das blaue Rad auf und das Display bleibt schwarz. Nicht mal der Recovery-Modus startet und der Player wird von meinem PZ (Windows XP) nicht mehr erkannt. Es passiert gar nichts, wenn ich ihn einstecke.
Was soll ich tun? Gibt es eine Möglichkeit? Mit Garantie wird es ein bisschen schwer, denn ich lebe in Guatemala.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Johannes
 
Mal 15sek die Off-Taste gedrückt und neu eingesteckt? Oder kommt dieses Problem jetzt jedes mal? Dann kannse versuchen ihn umzutauschen, da Firmware-Updates eigendlich auf eigene Gefahr laufen...
 
Das Problem kommt jedes Mal, der PC erkennt ihn nicht und ich kann auch nicht in den Recovery-Modus. Denke, da bleibt wohl nur ein Umtausch übrig. Gibts denn kein Programm, dass hilft, dass er am PC erkannt wird. Und wenn alles auf dem Player (in Recovery-Modus) gelöscht ist, dann geht nichts mehr?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?