In welchen DIMM kommt mein Ram

New member
Hallo zusammen!


Vielleicht kann mir einer helfen... Hab mir das MSI K9N Sli Plat. gekauft und bin jetzt dabei den Ram zu installieren. Leider bin ich in Englisch ne absolute null und kann mir nur durch die Bilder im Handbuch weiterhelfen. Im Handbuch sind die ist Ram´s in DIMM 1, DIMM 3 oder DIMM 2 und DIMM 4 installiert, meine Frage wäre wo gehöhren sie hin, in meinem alten Rechner hab ich sie auf 1 und 2...? Oder hab ich die Bilder falsch gedeutet. Als Überschrift stand "Dual- Channel Memory Population Rules"...

Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...​
 
Danke für die schnelle Antwort...:bigok:
Ist das jetzt schlimm das ich sie im alten Rechner auf 1 und 2 hatte.?​
 
Dann lief der wahrscheinlich nicht im Dualchannel. Und selbst wenn er das trotzdem tat, ist das ja jetzt egal, hast ja nun ne neue Kiste.
 
Die alte Kiste bekommt mein Bruder... Deswegen frag ich. Probleme hat ich eigendlich keine, zumindestens hab ich nix gemerkt...​
 
Naja, wenn das alles ist. Dachte kann dadurch irgendwas kaputt machen.

Nochmal danke für die schnelle Hilfe... Echt super Forum...​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?