7900GT kaputt?

Member
Moin Loidz,

meine 79GT macht mir Ärger...
Auf der Karte sitzt ein Accerelo X1 (oder X2^^) und laut Temperaturüberwachungen liegt die Karte bei 49-52°C im Idle/2D Betrieb.

Starte ich nun ein nice Spiel, bekomme ich un-nice Grafikfehler...Temp steigt aber nicht über 56°C....
Da die Fehler nerven, hab ich die Taktraten via RivaTuner runtergedreht.Nu gibt es ab und zu mal leichte Fehler,aber ich kann wieder spielen. Kann mir einer sagen, WO das Prob liegen könnte? (Kühler ist schon neu^^)
Also einen defekt schließe ich einfach mal aus :D

MfG
 
Vielleicht hast du die Karte bei der Kühlermontage beschädigt...
 
Hmmz...möglich wäre es...

Jedoch ist auf der GPU keine Beschädigung zu erkennen...Also ich bin mit meinem Latein am Ende^^

Denn gibt datt nu ne 8800GT und meine geht bei Ebay weg...trotzdem thx..
Hätt ja sein können, dass jmd. das gleiche prob ma gelöst hat^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?