fragen zu netzteilen

New member
so aktuell habe ich folgendes system:

e2160
2 gb ddr2
geforce 7800 gt
1 festplatte 120
2 dvd laufwerke
4 lüfter (3 80mm und 1 120mm)

zur zeit habe ich ein lc power lc 6420 mit 420 watt.
so nu will ich meine cpu übertakten und vllt ne neue graka vom schlage einer geforce 8800 gt und ne 2. festplatte einbauen. daher frage ich mich ob das netzteil meine umbauten mit macht und ob es stimmt, dass lc power netzteile gar nicht so viel watt besitzen und des öfteren abrauchen? hat sich da vllt mir neueren rev. was verändert?

wenn ich nen neuen netzteil kaufen würde tendiere ich zu folgen netzteilen:
superflower sf550-14p

sharkoon slient storm 450

levicomblackpower III 480


welches würdet ihr mir empfehlen oder andre marken wie raidmax, ultron, amacrox etc.? hat wer dann erfahrungen mit den netzteilen?
 
Also die Netzteile die du rausgesucht hast würde ich niemals empfehlen.
Such mal nach Firmen wie Tagan, be quiet, Enermax und Corsair.
 
korni ,
ich finde 620 Watt zu viel ich würde leiber bei 450 bis 500 bleiben
das 450W Corsair VX450W ist sehr gut das habe ich auch und macht auch bei 20 stündiger lanparty oder ähnlicher nicht schlapp und bleibt kühl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?