[S] GeForce 8800 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Brauche so schnell wie möglich eine 8800 GT und möchte nicht mehr als 270€ ausgeben.:fresse::)
Wenn jemand etwas für mich hat dann POSTEN!

MfG
 
^Für 270, ja?
War das eine Art Angebot oder wolltest nur mal prahlen, dass es die in deiner Stadt gibt^^

MfG
 
Die 8800GT is grad raus, alle wollen die haben, wer verkloppt die denn dann schon für 270€? Sein post war um dir zu zeigen das du dir die auch einfach neu bestellen kannst für 270€
 
Ist mir schon klar, dass ich sie mir einfach bestellen könnte. Aber dann krieg ich die erst im Dezember oder Januar. Ich brauch aber so schnell wie möglich eine, da der Rest des neuen PCs bald kommt und ich keine Lust habe länger zu warten :D
 
So Feierabend jetzt hier, wer nicht wirklich etwas aktuelles zu bieten , oder einen entsprechend lieferbaren Kauftipp hat braucht auch nicht zu posten.

Dies ist der Marktplatz und der dient nicht um seine Meinung zu verbreiten, aber das solltest ihr ja alle wissen!
Ich werde umgehend verwarnen wenn noch so ein überflüssiger Post kommen sollte!

@dam!an
Halte du dich auch entsprechend zurück!
 
bei Geizhals die entsprechenden Suchanzeigen eingeben und dann nach einer ASUS 8800GT Ausschau halten ! Unten ist eine GT für 279 lieferbar
 
ja dann schreibste mir ne pm ... ich geb dir die nummer von dem laden und dann bestellste dir die karte da -.- dann schicken die dir die karte und tada... du hast deine 88gt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?