Meine Systemvorstellung

New member
Hi Leute,​

will mir demnächst nen neuen Rechner zusammenstellen und hab mir mal nen paar Gedanken gemacht.
Möchte gern wissen was ihr davon haltet.​

Mainboard: Asus P5K-E
CPU: Intel Core 2 Quad 6600
Speicher: Corsair Twin X 2GB DDR2 800 MHZ
Netzteil: Thermaltake Toughpower Q-Fan 500W
Grafikkarte: XFX geforce 8600 GT muss da leider Abstriche machen, hab
nich so viel Geld, wollt mir einfach später
ne Bessere zulegen!
Brauch dazu noch nen guten Kühler!!
Laufwerk und Festplatte hab ich schon.​

Und... so weit alles OK???​
 
Zuletzt bearbeitet:
(Fast) alles ok :)

Grafikkarte könntest du auch eine x1950 kaufen die wäre besser und kostet geringfügig mehr, also wenn du das Geld noch auftreiben könntest würde das schon enorm Leistung geben und mit der GraKa kommst du auch etwas länger aus ( )

Nen guten Kühler.. Ein Scythe Mugen? Wenn dein Case so breit sein sollte, was ich sehr bezweifle dann doch lieber den Scythe Mine Rev. B..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?