BRauche ich ein neues netzteil??? Wegen neue grafikkarte???

New member
Hallo
und zwar wollt ich mir jetzt die grafikkarte kaufen :




Bräuchte ich dafür ein neues netzteil ?
wo steht wieviel watt mein altes hat muss man unbedingt pc auf schrauben? dafür oda geht das auch mit EVEREST Ultimate Edition??
 
Welches Netzteil hast du gerade? (Müsstest Rechner aufschrauben...)
Was steckt sonst so in deinem System?

Greetz GHad
 
Also ich denke es sollte mit den 300 Watt reichen, aber verlasse dich bitte nicht auf die Aussage ich bin mir wirklich unsicher.
 
ja habe geguckt udn der empfiehlt mir 550 watt !!
braucht das echt so viel wiel hab kein geld mehr für netzteil und wollt halt mall unbedingt die grafikkarte
könnt ich die nicht so ohne probleme betreiben?
 
Das System braucht im Leben keine 550 Watt. Da reichen eigentlich auch schon 400 Watt, wenn das System gleichbleibt und du nur die ATI GraKa kaufst. Solange die 400 Watt auch von einem Markenhersteller kommen.
 
ja mein netzteil liefert ja nach bilder udn angaben von oben 300 watt find ich irgendwie auch wenig aber steht da so
also müsste ich mier grad eine neues netzteil mit kaufen zb 450watt wenn ich die ati radeon x1950pro (512mb) hole?
 
Ich habe keine Ahnung was das für ein NT ist. Eine Überlegung wäre und ist es auch wert. Und die 400 Watt sind auch nur vorgeschlagen worden falls du später mal aufrüsten möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo erst ma
ich habe eine nvidia g-force 7500GS 512MB und jetzt habe ich mir eine neue karte gekauft geforce 8600GT 512 MB Direct x 10
und mein pc hängt sich jede 5 min auf warum???
thx im vorraus =)
 
Also hmm...
habe 1280 auflösung PCI-EX 2x 2,2 GHz 1 Gb ram hersteller ist HP
netzteil hat 250V also steht da mit der geforce 7500GS läuft der pc super aber mit der neuen nich ich starte und starte vll ein spiel dann hängt er sich schon auf oder wenn ich garnichts mache dann nach 5 min auch wenn was downloaden. =) brauch ich ein neues netzteiL?
thx vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
237

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?