Ram aufrüsten

New member
aLso mein probLem ist foLgendes:

mein pc hat 256mb DDR arbeitspeicher...
ich wiLL auf 1 gb erweitern...
ich weiss aba jetzt nich ob mein pc sowas unterstützt...
wo kann man das gucken???
und ich wiLL jetzt nich umsonst geLd ausgeben
ich bitte euch dringend zur hiLfee...!

danke schonmaL

murat76
 
hallo
das ist ja mal ne frage.
wie währe es wenn du mal dein sys postest damit man dir auch eine gescheite andwort geben kann.


mfg
 
du willst auf 1gb entfernen?
also, nimm am besten everest oder sisoft sandra oder cpu-z und teile uns den namen deines mainboards mit.
und es reicht wenn du schriftart und -farbe normal lässt. und hast du irgendwie nen zwang jedes L groß zu schreiben?
 
Bei dem Threadtitel biegen sich mir ja echt die Fußnägel, was aussagekräftigeres wäre das nächste mal wirklich nett!
 
Hallo murat76,
nimm mir das bitte nicht übel, aber dein Post ist echt bescheiden und übelst formuliert.
Konzentriere dich bitte ein wenig und lese auch mal nach was du da für einen Unsinn schreibst.
"du willst auf 1gb entfernen" was schreibst du denn da?
Der Rest deines Textes ist auch Muff.

Wie Kollege cl4w schon anmerkt ist auch dein Threadtitel ist völlig nichtssagend, Themen oder auf dein Anliegen bezogen wäre da sinniger.

Also versuch es nochmal besser zu machen, das kannst du bestimmt ;)...
 
1. ich enschuLdige mich es soLLte erweitern heissen und nich entfernen :D

aLso mein probLem:
mein pc hat 256mb DDR arbeitspeicher...
ich wiLL auf 1 gb erweitern...
ich weiss aba jetzt nich ob mein pc sowas unterstützt...
wo kann man das gucken???
und ich wiLL jetzt nich umsonst geLd ausgeben
ich bitte euch dringend zur hiLfee...!

danke schonmaL

murat76
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?