graka 88er gts! welche?

New member
also ich baue mir nen neuen rechner zusammen und weiss echt nicht welche graka ich nehmen soll bin ziemlich verwirrt weil ich überall was anderes lese!
wollte jetzt mal speziell für mein system nachfragen

Systemangaben:

CPU: core-2-duo Q6600 quad GO
Ram: 2x pc-800 ddr2 2048 corsair xms tw.c5
mainboard (p4/775) GBT p35-ds4
netzteil: 650w coba 14cm

also ich dachte an den preis bis 350€
ich dachte vllt an eine 320er fx8800gts xfx fatality
oder 640er fx8800gts xfx allerdings is die auch nicht schon übertaktet wie die 320er...habe aber auch schon tests angeguckt aber sehe nicht den großen unterschied weil es immer ziemlich ungenau ist!!!
im ausnahmefall dachte ich vllt auch an die 640er fx 8800gts ASUS

ich würde mch über ein paar tipps von etwas erfahrenen leuten!
dumme comments plz lassen ...

p.s. habe gehört das im dezember eine neue reihe gt's rauskommen soll und das flagschiff der nvidia serie eine 1024er power graka! wie gesagt bitte um hilfe


MfG!!!
speedy
 
Jetzt eine GTS zu kaufen wäre ein großer Fehler. Hier bietet sich eine 8800GT an welche die GTS wohl in so ziemlich allen Disziplinen in die Schranken verweist. Aber wie du schon gesagt hast, kommt bald eine neue überarbeitete GTS auf den Markt, die ebenfalls sehr gut sein soll. Momentan sind hierzu jedoch kaum Fakten bekannt. Nachdem sie aber bald rauskommt, (Mitte Dezember) könnte sich das Warten duchaus lohnen.

Hier mal zwei Testberichte zur 8800 GT:

 
nicht diese Karte nehmen !
Lieber eine GT ,die ist schneller als alle übertakteten GTS und kostet weniger !
Für 350€ bekommst du vielleicht auch die "neue" GTS die vorraussichtlich im Dezember raukommt !
Aber keine "alte " GTS
 
ach ich weiss nicht ich werde mr aber auch keine der neuen karten kaufen und meinste damit die 8800 fxf extreme mit 512 geht ausd den daten ja nicht hervor!
 
hm okay also ihr meint alle ich soll die nhemen aber meine frage ist warum nVidia eine karte mit dem preis/leistungs verhältniss hat! Also die 640er etc sind alle teurer da muss doch ein haken sein!
 
ich würde auch die gt nehmen da sie einfach schneller ist und günstiger, das kommt daher das die GT weniger vertigungskosten hat als die jetzige GTS da die beiden chipsätze unterscheidlich sind, der chipsatz der GT ist einfach schneller und günstiger und dazu auch noch fast in allen anderen sachen besser .


Gruß Markus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?