Video dowloaden ?!?

New member
hallo ich würde gerne ein video für die uni runterladen, jeoch hab ich bisher nicht hinbekommen.

es handelt sich um folgende seite der öffentlich rechtliche :


(video link befindet sich rechts oben)

ich habs bisher nur probiert mit netxfer.... jedoch finde ich den link für das video nicht dirakt um ihn dort einzugeben.

kennt jemand nen anderes empfehlenswertes programm?
ich bin ratlos...


lg mäxi


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mms://c36000-o.w.core.cdn.streamfarm.net/36000zdf/ondemand/3546zdf/zdf/zdf/07/10/071024_komplett_les_vh.wmv

bin jetzt schon soweit das ich die datei genauer bennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Ding mit Quicktime abspielst, kannst du, sofern du Quicktime pro besitzt, ganz einfach den Film als Quicktime-Movie speichern.
Wenn du diese nicht hast:
Schick mir ne PN mit der Mailaddy, an die ich es schicken soll, ich schick dir das Video.

Black Nova
 
du lädts dir den Real player gold runter
installierst den und dann bei jedem video das du im internet anguckst kommt oben rechts ein feld vo draufsteht download this video da musste dann draufklicken und dann lädtd der das runter
 
Probier's mal mit dem Youtube Add-On für Firefox, der erkennt normalerweise automatisch wenn irgendwo ein Video geladen wird und man kann es dann mit einem Klick runterladen.

Schreib bitte obs funktioniert hat, würde mich interessieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?