DFI Lanparty NF4 Ultra-D

New member
Hi ,
gestern habe ich meine PC ein paar Stunden laufen lassen( Windows Vista), als ich mich wieder ransetzte war er im Ruhemodus ( hybernation-modus???).. ich bewegte die Maus und kam in den Logonscreen gind dann 2 min weg ... als ich wiederkam war der PC aus...
Also versuchte ich den Rechner wieder zu starten ... im bootscreen werden alle komponentenerkannt... doch fährt er nicht hoch... die letze LED bleibt konstant an und ins Bios komme ich gar nicht erst.... CMOS Reset und Batterie tausch und RAM tausch habe ich schon versucht.... mit meinem Latein bin ich am Ende... ich habe gelesen das der AMD Core Duo und der Hybernation-modus sicht nicht vertragen , kann es daran liegen, wenn ja wie löse ich das Problem... der PC "friert" im DFI Boot up Screen ein ...
ja das ist mein Problem -.- ich hoffe ich finde hier hilfe


Hardware inside:

DFI Lanparty NF4 Ultra-D
AMD Opteron 170
GeForce 8800 Ultra Leviathan
 
Schon mal Graka getauscht ?

Wenn eine LED noch brennt hat er glaube ich keine VGA erkannt, bin mir aber nich 100% sicher, müsste ins Handbuch gucken :fresse:
 
:hmm:

gerade nochmal andere Rams reingebaut :confused: dann hatte er einen checksum error und nun scheint alles wieder okay :wtf: ich schau mal ob es nach einem reboot immernoch so rosig ausschaut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?