Radeon x1650 besser als Radeon 9600 XT?

New member
Hallo Zusammen,

ich bin leider nicht so der Grafikkarten Experte. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Mein PC ist ein etwas älterer P4 mit 3,2 Ghz. und 3 GB DDR-RAM.
Ich benutze ihn für alles mögliche. Ein bißchen spielen, ein bißchen Videoschnitt, Bildbearbeitung mit Photoshop etc. Die Grafikkarte ist eine ATI Radeon 9600 XT mit 128 MB. (für AGP)

Nun überlege ich eine etwas bessere Karte einzusetzten. Da der PC aber schon älter ist, will ich dafür nicht mehr soviel ausgeben. ca 50 Euro.

Für den Preis habe ich im Netzt eine Powercolor Radeon X1650 256MB gesehen. (es ist keine XT oder PRO). Für AGP.
Ist diese Karte leistungsfähiger als die 128 MB Radeon 9600 XT?
Oder habt ihr für den Preis eine bessere Empfehlung, vielleicht auch was von NVidia?

Grüße Tobias
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?