Stargate - Atlantis

Administrator
Heftig, morgen am Mittwoch den 23. Februar ist es soweit.

STARGATE ATLANTIS fängt an .. ich freu mich schon Wochen drauf ...


Guckt hir noch jemand Stargate? :crazy:


Compiler
 
$venPsycho (06:53 PM) :
denk dran morgen ist ein sehr wichtiger tag :-D
BaggyBlack (06:53 PM) :
?? wieso?
$venPsycho (06:53 PM) :
ich sag nur rtl2
BaggyBlack (06:54 PM) :
RTOFL .. ahjaaa
BaggyBlack (06:54 PM) :
ich gehe morgen um 19 uhr zur fruendinn und mit chips etc
BaggyBlack (06:54 PM) :
maybe popkorn ..wirdnice
$venPsycho (06:54 PM) :
lol guckt deine freundin das ach ?
BaggyBlack (06:55 PM) :
sie wird gezwungen :-D
BaggyBlack (06:55 PM) :
hab keine nfernsehr heir und deswegen geh ich immer zu ihr .. meine eltern gucken imemr unten fern ^^
$venPsycho (06:55 PM) :
lol musst sie einschliesßen dann haste deine ruhe
$venPsycho (06:55 PM) :
^^
$venPsycho (06:56 PM) :
hab leider keine freundin mehr :-( *heul *
BaggyBlack (06:56 PM) :
hehe
$venPsycho (06:56 PM) :
weil ich sie immer eingeschloßen habe :-[
BaggyBlack (06:56 PM) :
ROFL
$venPsycho (06:57 PM) :
sie hat immer beim fehrsehen mit mir geredet und besonders wenn ich stargate geguckt habe
$venPsycho (06:57 PM) :
hab ich sie immer 3 h klo gesperrt
BaggyBlack (06:57 PM) :
mauahahhahaa .. du bist echt crunk
$venPsycho (06:58 PM) :
meinst du echt ?
$venPsycho (06:59 PM) :
sie hat auch immer gesagt sven du bist so gestört aber hab mir nichts dabei gedacht
 
Also Atlantis ist bei mir PFLICHT!
Ich ahbe ALLE Folgen Stargate gesehen.
Vom Kinofilm, über den PPilotfilm, bis hin zur letzten Staffel. JEDE FOLGE habe ich gesehen.
Ich ahbe nie eine verpasst.
Das ist die Sendung, die euinfach nur GÖTTLICH ist.

Greetz Black Nova
 
ich hab die ersten 5 folgen da aber noch nicht geschaut, ich liebe SG1 und werd mir mal zeit nehmen dafür
 
Ich sag nur das Staffelfinale von Kommando SG-1 war ja schon hammerst.
Kumpel und ich sind auch schon krass geil auf heute Abend ^^
Das wird bestimmt übelst genial :p :crazy:
 
So, ich werde mal nix verraten, aber ich sage euch: Es rockt! :)
Leider ohne Daniel und O'Neil, aber ziemlich cool, auch wenn mir SG1 etwas besser gefallen hat, was vor allem an den Figuran lag.

Und da ich es nun gesehen hab, kann ich entspannt heute abend Champions League kucken :D
 
jo ich find auch bissel schade das viele der alten leute nicvh mehr da sind. aber naja wird trotzdem nice



die hälfte is ja jetzt fast um vom pilotfilm. aber so richtig toll wie die alten folgen find ich das bis jetzt nicht. vielleicht kommt das ja noch ma gucken




also ich fands nich wirklich soooo toll. das alte fand ich besser bis jetzt
kA
 
stargate.jpg

atlantis13.jpg


Aber ein farbiger is echt immmer dabei^^
is in US serien bzw filmen irgendwie normal^^

Also ich bin auch ein stargate freak und hab mir das spektakel heute auch angesehenn und muss sagen das die neuen schauspieler mir nicht gefallen!

Am besten gefiel mir als leader von SG-1 Kurt Russel der hat perfekt in die Rolle gepasst!

Ansonsten gefällt mir die neue Staffel echt guT...wie immer powned....

lassen wir uns mal überraschen...oh man wird das geilo....chain chain


HrHr
Könnte mir mit dem shit 24 std die birne voll dröhnen....hrhr....hrhr
(p.s. sorry für die großen pics aber SG is halt gewaltig powned^^)
 
ich fand die Folge extrem geil!
Es wurde etwas mehr action gezeigt, was richtig cool war.
Auf der anderen seite finde ich Stargate ohne die alten Charaktere nicht mehr so schö aber es wird nur eine zeit der Gewöhnung sein, denn als Daniel weg war, hat man sich auch an die "vertretung" gewöhnt

Greetz Black Nova
 
Komishc wra auch ,dass in der letzten Serie Jack O'Neil eingefroren wurde und in Atlantis war er plötzlich wieder da.

Hmmm ... die Charaktere machen die alte nach so vom Typ her und Humor etc.

Aber ansonsrten war es echt der hammer. :D


Compiler
 
was findet Ihr denn eigentlich an StarGate so ... toll? Ok... mag sein, dass ich das nicht mag, weil es auf mein H455 Sender Nummer 1 (RTL2) läuft. Aber das, was ich bisher dabon gesehen habe, hat mir überhaupt nicht gefallen!

Aber nun gut... Ich will nun aufhören zu flamen...
 
@ eugen ich denke das stargate atlantis auf session 8 aufbaut weil dort jack wieder aufgetaut wird und auch general der basis ist
 
stargate is auch sick ^^ ich fand das normale nit so geil und atlantis schon garnit, beim kumpel bissle zwangsweise gesehen. es is auch irgendwie vorrauszusehen wie sich das entwickelt, gibt eh nen neuen großen krieg, ausserdem nervt irgendwie auf die dauer dieses "diese technologie ist dermaßen weit entwickelt" und ähnliche standardfloskeln

und auch schauspielerisch is es über weite strecken ziemlich schleppend meiner meinung nach, naja wems gefällt der möge glücklich werden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?