[V] Psp Verkauf Oe-fw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo liebe Forumgemeinde!!!!!!!!!!!!!!

Letztendlich bin ich zu dem entschluss gekommen meine geliebte PSP zu verkaufen.

1 :Originalverpackung Bedienungsanleitung mit ladekabel und USB Kabel
2: Das PSP System von Sony mit der Firmware 3.40 oe-a und auf wunsch au änderbar.

3: 2Reinigungstücher mit einer aufbewahrungstasche für 2 UMD Disks

4: 2 UMD Spiele (Need for Speed Carbon Ohne Altersbeschränkung +Star Wars Lethal Alliance FSK 12 )

5:Eine Aufbewahrungstasche für das PSP System selber (siehe bild)

6: 32MB Memory Stick + 1GB Stick von Sony inklusive Memory Adapter


So der Preis lieg bei c.a 100 -150 €
 

Anhänge

  • Foto0059.jpg
    Foto0059.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 264
  • Foto0062.jpg
    Foto0062.jpg
    126 KB · Aufrufe: 285
  • Foto0063.jpg
    Foto0063.jpg
    139,6 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
PSP Kauf

Ich biete 125 Euro!

Oder einen Tausch gegen meinen Nintendo DS+ M3simply + 2GB Stick, 2Akkus, 3 Stifte und evtl noch ein wenig geld.

mfg

nur per icq erreichbar:
icq: 250483271
 
Zuletzt bearbeitet:
ok jettzt sind wir bei 125-130 wer bietet mehr?

also leute erst bitte dan bieten wenn ihr es ernst meint und nicht dannach absagt wer sagt er kauft sie der mach tes auch :D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du das mal mit dem "push" und "hop" lassen? Danke. Soweit ich weiß, soll hier nicht geboten werden (dafür gibt's eBay), sondern der Verkäufer sollte einen Mindest-/Verkaufspreis angeben.
 
ja was soll ich sonst sagen? ich will schließlich das der thread untergeht. und einen mindestpreis habe ich genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?