Hilfe!

New member
Mein Rechner geht nach etwa einer halben Stunde aus! Fünf Minuten warte ich, dann schalte ich Ihn wieder ein, und dann läuft Er wieder! Habe gesehen,das der Lüfter vom Netzteil nicht läuft! Kann das die Ursache sein? Gruß Günni!
 
jop, könnte sein, dass des netzteil zu heiß wird und sich von selbst ausschaltet. Du solltest das Teil mal zu deinem Händler des vertrauens bringen, oder selbst hand anlegen, aber nur, wenn du ahnung davon hast, weil das lebensgefährlich sein kann!
 
Du könntest auch ma versuchen, einen Lüfter unter das NT zu bauen(mit tesa evtl^^), um halt einen Ersatz zu schaffen. Oder du baust deinen PC ma draussen auf, bei den Temperaturen sollte es an sich auch net zu heiß werden :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?