ASROCK 4Core1333-FullHD

Hi,

ja man kann aber nicht sehr gut.

Weit würst du damit nicht kommen da du, wie bei Asrock typisch, die CPU Spannung nicht oder nur ganz wenig anheben kannst.

Das Restliche BIOS ist auch nicht das beste :fresse:
 
ok danke für die antwort, würde dir denn noch ein board einfallen was technisch fast genau so gut ist aber sich besser übertakten läst ??
 
ich empfehle ein msi p6n sli-fi, ist recht gut zum ocen, sehr leicht, man muss dafür nicht ins bios, einfach programm installieren was beigelegt ist und abgehts
 
bisse neidisch:D

B2t :D

ansonsten





ich würde dir auf jeden fall was von abit, msi, gigabyte oder asus empfehlen, wobei bei asus die soundkarten nicht immer gut sein sollen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?