pc schaltet nicht an >kurzschluß?

Member
hallo

ich habe ein problem... nach nem kabelbrand am netzteil hab ich sämtliche hardware entfernt board weist keine schäden auf festplatte funktioniert noch graka sieht auch soweit ok aus arbeitsspeicher auch

nun habe ich ales wieder eingebaus neues nt rein und der rechner geht nicht an wenn ich auf den knopfdrücke geht er nach einer sec wieder aus

könnte kurzschluss heissen oder?

gibts da noch andere dinge an denen das liegen könnte?

wäre es ratsam den rechner in die reperatur zu bringen? können die da sowas rausfinden?

gruß dennis
 
Dein Board wird bestimmt ein mitabekommen haben. Wozu mal ein Kabelbrand im Netzteil auch nicht Normal ist. Wenn dazu im Netzteil ein Kurzschluss entsteht is das Board meistens auch hinüber.

Gruß Sascha
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?