PC zeigt manchmal Videosignal nicht an

New member
Hi Leute!

Mein Onkel hat seit kurzem Probleme mit seinem Computer. Er rief mich an, dass der Computer ihm meldete, dass er dringend heruntergefahren müsse und der Rechner hat sich auch selber wieder abgeschalten. Daraufhin hat er versucht, den Rechner wieder hochzufahren, doch der Monitor empfing einfach kein Bildsignal.

Gestern hat er dann den PC mir vorbeigebracht und als wir den Rechner getestet haben, funktionierte er einwandfrei. Doch dann schalteten wir den Computer aus und nach ca. einer Stunde fuhren wir ihn wieder hoch und er gab wieder kein Videosignal aus! Die PC ist schon im Betrieb, man hört auch die Festplatten, aber einfach kein Bild. Wir haben danach sogar die Grafikkarte ausgewechselt und mal an einem anderen Monitor angeschlossen, leider ohne Erfolg.

Heute hab ich den PC eingeschaltet und plötzlich funktioniert er wieder! Aber ich hab ihn dann später ausgeschaltet und wieder eine Stunde später angemacht und er zeigt schon wieder kein Bild!

Hier noch die Hardware:

P IV 1,8GHz
256 MB SD-Ram
GeForce 3 Ti 200
MSI-Mainboard mit Intel i845 Chipsatz

Ist übrigens ein Aldi-PC vom Jahre 2001

Kann mir jemand hier bitte helfen dieses Problem zu lösen???

Vielen Dank schonmal,

Avsfan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?