Welche WLP für E6750

Hi
Ich wollt ma fragen welche WLP für meinen Prozessor E6750 benötigt wird.

Wollt in ca. 30min bei caseking ne Bestellung abschicken und hab mir gedacht, dass es ja nicht schaden kann ne ordentliche WLP mitzuordern.

Ich schwanke zwischen :



und





Ich habe den Eindruck, dass die Oberfläche meines prozessors ziemlich glatt ist aber jetzt seid ihr erstmal dran ;)
 
Hmmm also hat es nichts damit zu tun, dass auf GLATTE Oberflächen besser die Keramikpaste und auf eher rauhere Oberflächen die Silber-WLP aufgetragen wird?

Es geht hierbei nicht um den Preis^^ Die 2€ mehr kann ich schon irgendwie verkraften.​
 
Hab mir jetzt die Zalman STG WLP gekauft, welche durch einen Pinsel sehr einfach und dünn aufgetragen werden kann.
Mein Kühler ist der Scythe Mugen..

Ich denke mal, dass ich für 4,50€ ein ordentliches Produkt bekommen werde.

Der Grund warum ich mir nicht Arctic Silver V gekauft habe ist einfach:
Hab bei meinem Händler um die Ecke ne WLP für 2,50 von xilence oder so aufgetragen. Das war die absolute Katastrophe und ein Verstreichen war beinahe unmöglich.
Deswegen fand ich die Pinsellösung so toll und die Leistung soll laut Userberrichten auch akzeptabel sein ;)
 
Siehst du
genau das habe ich mir auch gedacht^^
An sich müsste ich meine Freundin die WLP auftragen lassen.
Die Flasche und der Pinsel sehen verdächtig nach Nagellack aus...

Diese Paste scheint neu auf dem markt zu sein und auch ein wenig innovativ.
Sobald ich sie aufgetragen habe werd ich mal schreiben was ich von ihr halte und gegebenenfalls ein Foto posten.​
 
Och schade
Ich dachte ich hätt ma was "innovatives" gefunden aber daran sieht man mal wieder wieviel ahnung ich hab. ;)
Naja ich werd euch trotzdem mitteilen ob die Paste empfehlenswert ist oder eher nicht.^^

Jetzt geh ich erstmal pennen. War gerade auf nem "Die Ärzte" Konzi.
Gute Nacht :rulez::rulez:​
 
So...
Ich hab ja schon angekündigt, dass ich mich noch einmal melden werde um von meinen Erfahrungen mit der WLP STG1 von Zalman zu berichten.
Das Verstreichen mit dem Pinsel gestaltete sich absolut problemlos und die Verteilung war vollkommen gleichmäßig.

Ich habe auch den Eindruck, dass mir die neue WLP einige °C weniger eingebracht hat, was jedoch auch an dem Wechsel des Kühlers sowie an der zuvor schlecht aufgetragen WLP liegen kann.

Mein Fazit: Ein absolut empfehlenswertes Produkt, dass rundum überzeugen konnte und dies für einen Preis unter 5 €
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?