Mehr als 50 Euro Preisunterschied zwischen Cl4 und 5

Den CL5er gibts da auch schon für knappe 50€:


Anscheinend sind die Preise schonwieder extrem gefallen...

Als ich meinen Crucial gekauft hab hab ich für 2GB rund 210€ hingelegt, und das war noch normal.
 
Richtig, so niedrig wie jetzt waren dei RAM Preise noch nie. Der RAm den ich verbuat habe ist in den letzten 2 Monaten von 80 auf 50 Euro gefallen, na wenn das mal nix ist?
 
Hab glaub ich 70 oder so bei hardwareversand ausgegeben.. Naja .. :)

Aber so'n fetter Unterschied zwischen CL4 und 5?!
 
ich hab ja neulich bei Atelco neuen speicher bestellt, und mir war das auch aufgefallen, ich hab den freundlichen Verkäufer gefragt wie das kommt, aber auch er konnte es sich nicht so ganz erklären
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?