E6850 auf P5B

New member
hallo zusammen ich habe vollgendes problem und höffe ihr könnt mir helfen.
ich möchte mir einen 2kerner E6850 einbauen der allerding 1333 fsb braucht. mein board ist ein asus P5B das maximal 1066mhz bringt. kann ich den prozzi trozdem irgendwie verbauen dass er funktioniert? kenne mich mit pc`s relativ gut aus, gabe allerdings vom übertakten keinen plan. fals das in diesem fall überhaupt mit übertakten geht.

mein board:



hoffe es kann mir jemad helfen.

mfg repins
 
warum leistungsverlust? habe mal nachgeforscht es gibt ein biosupdate für das board womit 1333fsb unterstüzt werdenn da ich ja zur zeit nur 1016 habe. die meinungen über das update teilen sich allerdings. abr wenn bei mir das update einwandfrei funktioniert sollte es doch meiner meinung nach keine probleme mehr geben. oder täusche ich mich da?

mfg repins

thx for answer
 
Bestimmt repins, reichen wird der erst mal sicherlich.

Mach aber das BIOS-Update noch mit dem alten Prozessor, da der neue (E6850) ja evtl noch nicht unter dem derzeitigen BIOS anläuft.
Gruß OC.

PS: Und schließen musst du das Thema nicht, weil andere Leute mit ähnlichen Problemen ja auch noch hier nachsehen könnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?