Mein erster anfang vom eigenen web design ....

Jo sieht doch net aus, nur ist die schrifft bei mir schon ziehmlich groß und ich hab ne Auflösung von 1280x1024 drin da aber die meinsten 1024x768 haben ist es bei dennen noch viel größer. Solltes du noch fixen aber sonst gut! Haste es mit Photoshop gemacht?
 
Joa schrift ist groß und der Header selbst bisschen groß ... da bleibt nicht viel Platz für Texte und Bilder.

Das mit dem PCM Forum rehcts find ich lustig... gute Idee .


Compiler
 
JA also ich kann es ja ach nicht von hand und brauche Tool´s wie Dreamrevar oder Go live. Respekt Aber du solltst evtl doch bilder nehmen die du mit deiner Digi-Cam gemacht hast und nicht mit deinem Handy ;)

Greetz BitNik
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?