Dlan problem

New member
Hi,
also ich habe folgendes problem:
ich habe mir vor ien paar tagen Dlan gekauft udn alles angeschlossen.es ging auch sofort nur nach einem neustart ging es dann wieder nicht.so läuft das die ganze zeit manchma geht es und manchmal nicht! er weist mir oft eine falsche IP adresse zu 169.254.168.186 255.255.0.0 atomatisch zugewiesene Priavte adresse
und folgende müsste es sein : 192.168.2.103 255.255.255.0 von DHCP zugewiesen
oder er zeigt mir an das keine konnektivität besteht.
ich hab auch schon probiert es manuell einzugeben aber dann geht es nach einem neustart auch wieder nicht.die netzwerkkarten treiber hab ich auch schon deinstalliert udn wieder nue installiert.
ich habe den router speedport W 700V und die Dlan teile sind von ALLNET ALL 1685
ich benutze windows XP und die firwall comodo firewall pro
ich hoffe ihr könnt mir sagen wo das problem liegt.

mfg,
lukas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?