Gamer PC bis 1600€ Quad oder nicht!

New member
Hallo,
es steht mal wieder an^^ ein neuer PC muss her ^^ Ich frage mich ob ein Quad Core sind macht habe etwas gelesen das es noch keine richtig Quads gibt sondern das es auch nur Virtuelle sind!
Deswegen hier meine aktuelle zusammenstellung!

MSI 768MB 8800GTX-T2D768E-HD-OC PCIe
2048MB DDR2RAM Corsair TwinX 6400C4 Kit (2mal??)
500GB 3,5" Samsung SpinPoint T166 HD501LJ SATA2 7200rpm 16MB
AMD Athlon64 X2 6400+ boxed Black Edition AM2 2x 3.20GHz
Asus M2N32-SLI Deluxe WiFi-AP nForce 590 SLI Sockel AM2
Netzteil be quiet! BQT E5-600W Straight Power
Miditower Cooler Master Cavalier 3 CAV-T03-UKB schwarz
DVD Brenner LG GSA-H66N SD SATA schwarz bulk
DVD Laufwerk Samsung SH-D163 SATA schwarz bulk

vielen dank^^
 
Was möchtest du denn mit dem PC machen?

Spielen?
Websites designen?

Also wer behauptet es gibt nur virtuelle Quads der ist bisschen:confused:. Aber was heißt schon "Es gibt keine richtigen Quads." Es sind halt 2x Dualcore. Logisch ergibt es 4. Also ein Quadcore. :fresse:
 
Wenn du den Pc so nimmst... Wollen wir tauschen?
Den hätte ich auch gern :D
Es ist eine gute zusammenstellung wie ich finde. Nur die CPU die du gewählt hast ist was für Overclocker, da der Multiplikaotr frei wählbar ist. Wenn du nicht Übertakten willst reicht auch ein 6000+ völlig aus.
Und du hast keinen CPU-Kühler wie ich das sehe. Der AMD boxed Lüfter ist zwar nicht schlecht, aber laut. Ich hatte den selber ne Zeitlang drauf. Nimm lieber einen Scythe Mine Rev B.
Und das mit 4GB RAM lass lieber sein. 2GB reichen völlig aus!
 
Nein, der kostet noch viel zu viel und ist nur geringfügig besser als DDR2. Der Aufpreis lohnt sich nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?