Pin aus Stromstecker ziehen

Active member
hi leute. für mein moddingprojekt muss ich kabel durch ein dünnes loch verlegen, brauch aber den molexstecker. deswegen wollte ich mal fragen ob es möglich ist, einen Pin mit einfachem werkzeug herauszuziehen und dann wieder reinzustecken.
danke für die hilfe ;)
 
Brauchst einen spitzen Gegenstand und ein bisi Geschick, dann kannst du die Wiederharken der Pins wegdrücken und dann den Pin rausziehen.
 
hehe :'D iich habs immer geschaft die so mit der hand rauszuziehen habs bestimmt schon 8 oder 9 mal gemacht und nie ist etwas abgerissen ..
 
habs mit meiner pinzette geschafft. einfach mal an den seiten der pins reinstecken, n bissl drehn und drücken und schon sind die widerhaken drin und der pin draußen ;)
trotzdem danke für den tip^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
253
Besucher gesamt
253

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?