Im Begriff neue Grafikkarte(n) zu kaufen

New member
Moin Leute,

ich bin mir nicht sicher, schlüssig was weiß ich. Ich möchte gerne eine oder zwei Grafikkarten kaufen. Nun brauche ich Eure Tipps.
Mein System besteht aus
Mainboard P5WDH Deluxe Asus
Intel Core 6600 3.06 GHZ
2 GB Ram 667
3* 24 Zoll TFT Monitore Dell 20045FPW 2 davon sind an einer Ati X1950 angeschlossen.
4*Sata 500 GB Platten Samsung.

Meine Frage ist wo ich Crysis, Call of Duty 4 installiert habe könnt Ihr Euch ja vorstellen was das für eine Ruckelaktion ist.

Welche Grafikkarte(n) würdet Ihr euch jetzt holen da ich gelesen habe, wenn mann größere Monitore besitze das es Sinnvoll wäre auf SLI zu gehen. Aso nen Flamm neues Netzteil XILENCE 600 Watt Netzteil habe ich schon hier liegen.

Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

an alle schon einmal THX

Gruß

Sir Schmock​
 
Naja, das Xilence Netzteil war zumindest kein guter Kauf. Aber darum geht es hier ja (noch) nicht. Beid er Graka solltest du in dem Fall zu einer GTX greifen. Du möchtest ja zwei Riesen Monitore an eine GraKa packen. Alternative wäre hier die deutlich billigere 8800 GT oder die bald erscheinende 8800 GTS mit der G92 GPU und 128 Streamprozessoren. Aber ob die GT oder wie ich dir in deinem Fall raten würde zwei GTS das schaffen, das kann ich dir ehrlich nicht sagen,.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?