Samsung YP K3 JQB Tragbarer MP3-Player 2 GB mit FM Tuner schwarz

New member
Hallo,

ich brauche Eure Hilfe. Nachdem ich mit dem Sansa e250 sehr unzufrieden bin- aber nur hinsichtlich der nicht vorhandenen Ordnerbildung,
bin ich am überlegen, diesen zurück zu geben.

Nun habe ich herausgefunden, dass der Samsung YP K3 JQB Tragbarer MP3-Player 2 GB mit FM Tuner schwarz sehr gut sein soll. Was ich aber nicht gefunden habe... hat dieser Player denn die Möglichkeit, die Musikstücke nach Ordnern abzulegen?
 
Ich sag mal so, ist das echt dein einzigstes Kriterium? Wenn es bei anderen Usern geht, dann bei dir bestimmt auch irgendwie.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?